Bier Unikate aus Tirol.

Der Anfang ist da. Jetzt neu: Der Bierol Blog.

Der Anfang ist da. Jetzt neu: Der Bierol Blog.
9. Juni 2020 Lisa Luginger

Der Bierol Blog. Alles (nicht nur) über Bierol.

Oje. Nicht noch ein Blog. Oder doch? Es gibt doch schon vierhundertfünzigmillionenachthundertdreißigtausend davon zu noch mehr Themen. Ja. Und trotzdem haben wir uns für letzteres entschieden. Denn wir haben euch viel zu sagen. Und manchmal eben mehr als es ein Instabild oder ein Facebook-Post kann.

Der Bierol Blog gibt euch einen intensiven Einblick in unsere Brauerei – das Alltagsleben, die Produktion, die Biere und das ganze Drumherum. Auch Kulinarik wird natürlich ein Thema sein. Vielleicht rückt der Taproom sogar ein paar Rezepte raus? 

Aber wir wollen noch mehr. Wir wollen euch zeigen, was uns begeistert, mitnimmt, berührt – egal in welcher Art und Weise. Und das tun wir zusammen mit Freunden. Denn die Meinung unserer Freunde war und ist und wird uns immer wichtig sein. Wir stehen erst ganz am Anfang. Die Reise ist das Ziel. Machen wir uns auf den Weg dorthin. 

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*