Bier Unikate aus Tirol.

Taproom & Restaurant

Frisch gezapftes Bier aus 9 Hähnen, regionale Küche mit dem gewissen Etwas und immer wieder mal was auf die Ohren. Bierol Taproom & Restaurant – das ist Bier und Küche und Musik!

Wo es früher a guads Schnitzel mit am süffigen Seiterl gab, kommt das Schwein jetzt a bisserl anders daher. Genauso wie das Bier. Es wird kreiert und probiert, entdeckt und geschmeckt.

Thomas Moser ist der Mann am Herd. In seinem Reich kreiert der Küchenchef die feinsinnige und ständig wechselnde Speisekarte – mit viel Gespür für Gaumenexplosionen und Augenfeuerwerk. Und seinem Hang zum Perfektionismus. Das hat dem Team 2020 auch die erste Haube beschert.

Reservierungen sind erwünscht, Walk-ins aber auch kein Problem. Raum für Feste und Feiern ist vorhanden. Einfach Chefin Caroline Bichler ansprechen und es wird zusammen ein Konzept erstellt.

Und wer Sinneslust auf dem Teller verschenken mag: Geht ganz einfach mit einem Gutschein.

Öffnungszeiten

Mo-Mi: geschlossen
Do-Fr:  17:00 – 00:00 Uhr
Sa-So: 11:00 – 00:00 Uhr

Reservierung und Anfragen

E-Mail: caroline@bierol.at oder
Tel.: +43 (0) 660 5490045

Adresse

Sonnendorf 27
6334 Schwoich
Österreich

Schau di um!

RESERVIERUNGEN UND ANFRAGEN