Bier Unikate aus Tirol.

Gauner – Artist Series Yaku

Gauner – Artist Series Yaku
24. November 2023 Lisa Luginger

Wir lieben Kunst. Und wir lieben Kunst auf Dosen. Deshalb haben wir unsere Bierol-Artist-Series ins Leben gerufen, bei der in unregelmäßigen Abständen Künstler unsere Bierdosen kreativ in Szene setzen. Diesjähriges Thema ist: Unsere Hoamat Tirol.
Heute stellen wir euch vor: Ina Hsu mit dem Oachkatlschwoaf West Coast IPA – ein Collab mit Alder. 

Name: Sebastián Toledo (Yaku)

Ort: Die Welt

Alter: 34

Welche Kunst? : Malerei, Keramik, Zeichnen

Wie ist dein Kunstwerk entstanden?: 

Es hat mir sehr viel Spass gemacht, den  „Gauner“ zu zeichnen, meine alte Graffiti Arbeit hat mich sehr inspiriert und ich habe viele Inka-Symbole dabei.

Wie bist du der Künstler der du bist?

Durch viel viel Arbeit und Geduld, ich habe viel gereist und versuchen neue Ideen in meine Arbeit bringen, meine Familie hat mir sehr geholfen und gute freunden zu haben.

Was ist dir bei der Ausübung deiner Künste wichtig?

Ruhe, immer skizzieren neue Ideen und Bücher lesen.

Was Inspiriert dich?

Andere KünstlerInnen, Kontakt mit Menschen, Reisen. In Bewegung bleiben.

Hast du Vorbilder?

Nein

Was gestaltest/malst du am liebsten?

Menschen, Alltags-Situationen, ich mag es gerne mit Farben zu spielen, manchmal auch in abstrakter Arbeit.

Was wurdest du nie Künstlerische umsetzen?

Alles was Schmerzen macht. Also natürlich Kunst ist frei, aber ich werde nie die Kunst als Instrument verwenden, Menschen verletzen oder Schmerzen zu produzieren. 

Wie viel Bier trinkst du?

Ich trinke fast nie Bier, hahaha 

Und wer jetzt Lust hat unser crispy Cold IPA zu probieren:  Hier gehts zum Bier! 

  

 

0 Kommentare

Antwort hinterlassen