Bier Unikate aus Tirol.

Feiert mit uns den Unabhängigkeitstag der Privatbrauereien

Feiert mit uns den Unabhängigkeitstag der Privatbrauereien
9. April 2024 Lisa Luginger

Achtung aufgrund des erneuten Wintereinbruchs muss die Stöfflhütte leider geschlossen bleiben und unser Unabhängigkeitsevent leider ausfallen!

Bierol ist Teil der Vereinigung der  „Unabhängigen Privatbrauereien Österreichs“ – der wichtigsten Plattform für den Erhalt individueller österreichischer Brauspezialitäten. Wir wollen ein Zeichen setzen und stehen gemeinsam auf gegen internationale Braukonzerne – das, was wir von Bierol seit Tag 1 tun.

Das wurde auch auf der diesjährigen Generalversammlung in Salzburg ein mal mehr klar, wie Obmann Hubert Stöhr (2.Reihe, 2.v.l.) betont: “Wir stehen für 100% Wertschöpfung in Österreich. Wir wollen über mehr Transparenz und durch Aufklärungsarbeit die Vielfalt an privat und unabhängig gebrautem Bier erhalten und fördern. Auch wenn noch viel Kommunikations- und Überzeugungsarbeit nötig ist, wir sind uns sicher, dass sich Stück für Stück mehr privat und unabhängig gebrautes Bier von Biermarken internationaler Konzerne unterscheiden lässt.”

Nächster Schritt: Lasst uns zusammen den Unabhängigkeitstag der Privatbrauereien feiern. Während im ganzen Land am Wochenende vom 19.4 bis 21.4.2024 verschiedene Events steigen, geht es für uns Tiroler am Samstag, 20. April auf unsere Stöfflhütte auf der Walleralm. Ab 11 Uhr feiern wir dort mit einem IPA-Fassanstich die Unabhängigkeit und wollen uns den ganzen Tag diesem wichtigen Thema widmen. Natürlich haben wir uns auch etwas Besonderes vor Ort einfallen lassen. Also kommt und setzt mit uns ein Zeichen!

0 Kommentare

Antwort hinterlassen